Essen kochen

Zurück zum Wesentlichen… P.S. Schatz, Dijon und Süßkartoffeln sind eine himmlische Kombination

Zurück zum Wesentlichen… PS Schatz, Dijon und Süßkartoffeln sind eine himmlische Komposition nachher einem langen Wochenende in ATL, weil ich aus meiner Routine herausgekommen bin und versehentlich Milchprodukte konsumiert habe (nachdem ich dem Restaurant gesagt habe, dass ich allergisch gegen Milchprodukte bin 🙃). so schlecht, vor allem meine Verdauung und mein Energieniveau. Deswegen dachte ich mir, dass es an jener Zeit wäre, zu einfachen, nahrhaften Mahlzeiten zurückzukehren, solange bis ich mich wie neu fühle. Geräuchertes Paprikaschote-Hähnchen mit einem Honig-Dijon-Süßkartoffel-Spinat-Salat. Deetz: • Hähnchenbrust, gewürfelt und mit Salz, Pfeffer, geräuchertem Paprikaschote und Cayennepfeffer gewürzt, in Avocadoöl vermengt • 1 mittelgroße Süßkartoffel, in Scheiben geschnitten, mit Avocadoöl, Salz und Pfeffer vermengt • 1 Tasse Babyspinat, verpackt, vermengt mit Leinöl, zerstoßener roter Pfeffer, rosa Salz, schwarzer Pfeffer und Nährhefe • 1/2 Avocado Salatdressing: • 1 EL Tahini, 1 EL Zitronensaft, 1 EL roher Honig und 1 EL Dijon. Unter Sehnen Salz und Pfeffer hinzufügen. Mit Wasser oder mehr Zitronensaft verdünnen. Dies Hähnchen und die Süßkartoffel 20 Minuten im Zusammenhang 425 °Kohlenstoff backen, dann simpel ganz Salatzutaten vermengen und auftischen.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"