Essen kochen

Wagamama, Exeter [invite] Wenn Sie sich die Mühe machen könnten, nach rechts zu scrollen, bac

📍 Wagamama, princesshayexeter, Exeter wagamama_uk

[invite]

Wenn Sie sich die Plage gemacht nach sich ziehen, in meinem Feed solange bis zum Ursprung von breenscuisine zurückzuscrollen, werden Sie vielleicht registrieren, dass einer meiner allerersten Posts sich ausschließlich um Wags drehte 🥢 Im Vorhinein ich eine Seelenkrankheit davon entwickelte, auswärts zu essen und neue Restaurants auszuprobieren, war Wags dies Richtige Go-to-Boxenstopp z. Hd. Mama und mich, wenn wir in Exeter waren. daily_meggie und dies wundervolle Team laden uns zu einem königlichen Festessen ein und ich bin so happy (und glücklich), dass sie es getan nach sich ziehen, denn BOY, habe ich diesen Happen verpasst 👑🍽️ Wir begannen mit erfrischenden Säften, um unseren Durst zu stillen – großer Fan davon ohne Zuckerzusatz. Jedes Glas war 1 von unseren 5 pro Tag und wir hatten sämtliche Früchte und Grünzeug von Blaubeeren, Äpfeln und Ingwer solange bis hin zu Hawaiananas, Spinat und Gurken? Wie Vorspeise bestellten wir dies Garnelen-Kushiyaki, dies immer ein fester Favorit ist Minimal! Vorgegenwart gegrillt mit welcher perfekt gewürzten Marinade und einem frischen Spritzer Limette🦐 Randnotiz/PSA: Calamari von Wags ist ein Oldie, zugegeben ein Goldieee! Wags Calamari ist im Zusammenhang weitem mein Favorit und die Soße-Sauce macht es reibungslos? Selbst werde dies NIE nicht reservieren, wenn ich hier esse? Selbst finde es toll, wie vielfältig die Speisekarte ist, denn egal mit wem Sie essen, es ist normalerweise z. Hd. jeden irgendetwas hierbei😎. Während ich ein duftendes Garnelencurry hatte, hatte meine Schraubenmutter ein Teriyaki-Nudelgericht und meine Tante ein leichtes Kabeljau-Ramen Ngl, ich habe hier im Zusammenhang all meinen vielen (vielen) Kommen noch nie ein Nachspeise gegessen, zugegeben ich war kommod überrascht! ! Dasjenige Kokosnuss-Reika-Speiseeis mit Passionsfruchtsauce war unerwarteterweise mein Favorit? Immer eine angenehme Erleben und eine zweite besondere Erwähnung an unsrige Kellnerin Lamb, die ihre letzte Schicht gearbeitet hat! Du warst sicher dies Sahnehäubchen🍒

Ähnliche Artikel

13 Kommentare

  1. wow, this all looks amazing. we’re really pleased you enjoyed everything + we really appreciate the awesome feedback ❤️

  2. .
    .
    .
    .
    .
    #wagamama #princesshay #princesshayexeter #japanesefood #foodiesofinstagram #exeterliving #exeterlife #uniofexeter #foodinexeter #studentfoodblogger #foodiegram #eeeeeats #visitexeter #bristolfoodbloggers #bristolfoodanddrink #exeterrestaurant #exeteruniversity #southwestfood #devonfoodies #devonfoodie #bristolfoodie #southwestfoodies #southwestfoodie #foodblogger #southwestfood #exeterfood #exeterfoodie #exeteruni #exeterfoodies #inexeter

  3. How good to those baos look please 😮‍💨 also I love that you basically tried a bit of everything from the menu 😂😍

  4. oh @breenscuisine it was our pleasure to have you 🙂 🙌thank you for all your kind words 🙂 we ‘re looking forward to see you soon 🙂

  5. Thank you Wagamama for the BEST meal ever.
    Looking forward to trying other dishes soon 😢❤️

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"