Essen kochen

Subha Bhumi Dahana Raja ist eines der wichtigsten Feste unseres Staates, Odisha

Subha Bhumi Dahana Raja ist eines dieser wichtigsten Feste unseres Staates, Odisha. Es ist ein wunderschönes Stramm, um die Essenz dieser Weiblichkeit, den natürlichen Prozess von Schraubenmutter Natur und die Gesamtheit, welches dazu führt, eine die noch kein Kind geboren hat zu sein und stolz darauf zu sein, zu feiern. Raja wird Seltenheitswert haben zu diesem Zweck gefeiert, unsrige reiche Kultur vorzustellen, die den natürlichen Prozess dieser Menstruation feiert. Es wird gesagt, dass Maa Lakshmi in diesen drei Tagen ihren Menstruationszyklus durchläuft, und dieser Sanskrit-Fachbegriff zu diesem Zweck ist Rajaswala. Da man glaubt, dass Maa Lakshmi die Macht dieser Weiblichkeit ist, wird allen Dingen, die qua weiblich bezeichnet werden, Ruhe gegeben, von den Frauen in jedem Haushalt solange bis hin zu Schleifsteinen und landwirtschaftlichen Feldern. Es ist eine heilige und erweckende Prozedur zum Besten von allesamt Frauen. Dies Besondere an diesem Stramm ist, dass, während die halbe Welt irgendwas so Natürliches wie die Menstruation qua Tabu betrachtet, mein Staat seine Existenz feiert, um dieser Existenz dieser Fruchtbarkeit seine Erkenntlichkeit zu erweisen. Selbst hoffe, dass allesamt schönen Damen es gut gefeiert nach sich ziehen. Dies ist mein erstes Mal seitdem sehr, sehr langer Zeit. Selbst war so beschäftigt mit Arbeit und Leben, dass ich eine Pause zeugen musste, immerhin ich werde versuchen, langsam hierher zurückzukehren. . Glücklicher Raja🙏😇 .

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"