Essen kochen

| Mir ist völlig klar, dass sich derzeit jeder von einer Diät aus Keksen und Eiern ernährt

| Mir ist völlig lukulent, dass sich derzeit jeder von einer Kräcker- und Eierlikör-Krankenkost ernährt, daher dieses Tribunal aus geröstetem Delicata-Kürbisgewächs und Rosenkohl mit Granatapfel-Agrodolce ist es wert, zubereitet zu werden, sogar wenn es nur dazu dient, den ganzen Zucker, den man zu sich nimmt, auszugleichen! Es ist wie geschmiert zuzubereiten und eignet sich hervorragend denn Beilage für jedes den Feiertagstisch oder wie geschmiert nur denn schnelles Grünzeug für jedes jede Mahlzeit unter jener Woche! Und ich habe die Granatapfelmelasse im Agrodolce durch Orangensaft oder Cranberrysaft ersetzt, wenn Sie keine Granatapfelmelasse nach sich ziehen. Und ich habe dem Agrodolce selbst 1/2 Tasse frische Preiselbeeren oder frische Blaubeeren hinzugefügt, wenn sie Spielzeit nach sich ziehen. meine Wenigkeit habe mit cagrownofficial zusammengearbeitet, um dies Rezept mit in Kalifornien angebauten Produkten zu prosperieren, nachdem ich eine Farmtour im San Joaquin Valley unternommen hatte. Finden Sie dies Rezept jetzt zusammen mit Fotos von dieser Tour aufwärts meinem Weblog!

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"