Essen kochen

LEBKUCHENPORRIDGE Guten Morgen. Ich weiß, dass ich mit dem Lebkuchen-Thema zu früh dran bin

LEBKUCHENPORRIDGE🍯 Guten Morgiger Tag☀️☕️ Selbst weiß, dass ich mit dem Lebkuchen-Themenkreis noch zu zu Beginn dran bin, ungeachtet ich konnte wie am Schnürchen nicht zwei Paar Schuhe, wie ich die ersten Lebkuchen in den Läden sah, hahah😂🙊 Außerdem habe ich dieses supersüße Lebkuchen-Rosenherz geschenkt bekommen Vor ein paar Wochen und wollte es unbedingt demnächst essen, hehe, warum damit nicht zu meinem Pudding hinzufügen?!🤓 Selbst habe ebendiese Schüssel sehr geliebt, da es heute so ein nebliger, kalter Tag ist und sie mich so sehr aufgewärmt hat und mir Herbst-Winter-Gefühle gegeben hat 😻 Hier die DEATs: 🍯BASIS: Hafer, Leinsamen, Lebkuchengewürz, Schokolade, Zimt, Schokoladenproteinpulver 🍯TOPPINS: Rosen-Lebkuchenherz, Lebkuchenplätzchen, Honig, karamellisierte Obstbanane, Blaubeeren, Himbeeren, Mandelbutter, griechischer Yog, Rosenblütenblätter, Kakaonibs, Zimt, Hanfsamen. . .

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"