Essen kochen

| Im Mai nahm ich mit an einer landwirtschaftlichen Tour teil und durfte Käfer und Schädlinge beobachten

| Im Mai ging ich mit cagrownofficial hinauf eine landwirtschaftliche Tour und konnte nun zusehen, wie Insekten und Schädlinge von einer riesigen Maschine von einem Salatfeld unter lakesideorganicgardens aufgesaugt werden. Außerdem habe ich von oceanmistfarms versiert, dass Artischocken Blumen sind, und ich habe die surreale Landschaft von gesehen eine Pilzfarm unter farwestfungi. Daraufhin hatten wir ein fantastisches Pilzrisotto, dasjenige mich zu diesem Blumenkohl-Reis-Schwammerl-Risotto inspirierte! meine Wenigkeit habe eine Weile an diesem Rezept gearbeitet und versucht, es zu Gunsten von kombinieren Keto-Vegetarier-Kamerad von mir zu gedeihen. Und solche Version ist mein Favorit. Vollgepackt mit gerösteten Pilzen und Spargel erhält es seine cremige Reichhaltigkeit durch die Zugabe von Sahne von realcalifmilk und Parmesankäse. Dies Rezept findet ihr jetzt hinauf meinem Internet-Tagebuch!

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"