Essen kochen

Ich war hier ziemlich abwesend. Das Leben verändert sich für mich, ich fahre nach Florida

meine Wenigkeit war hier ziemlich in Gedanken woanders. Dies Leben verändert sich zum Besten von mich, ich fahre in 12 Tagen nachher Florida, um mit dem Schreiben des nächsten Kapitels meines Lebens zu beginnen. meine Wenigkeit weiß nicht, welches mich erwartet, im Unterschied dazu ich bin bereit liegend zum Besten von die Gesamtheit, welches dasjenige Leben mir bietet. Es gibt so viele gemischte Gefühle, und ich musste zusammensetzen Schrittgeschwindigkeit davon zurücktreten, die Erstellung von Inhalten zu meiner Priorität zu zeugen, weil … nun ja, ich bewege mich nachgerade den ganzen Weg weiter welcher Ostküste. meine Wenigkeit nehme Veränderungen an, ich verlasse meine Komfortzone und um ehrlich zu sein: meine Wenigkeit zögere im Gegensatz zu Veränderungen, ich bin ein Gewohnheitstier, ich mag die Sachen „gen meine Weise“ und ich gedeihe in einer Routine … MEINEM ROUTINE. Freilich… ich bin 26, ich möchte mehr LEBEN erleben und mich von meinem „Bedürfnis“ lockern, ständig in einer Routine zu sein. Hier ist deshalb mein aktueller Lieblings-Avocado-Toast, er erinnert mich in gewisser Weise an eine Caprese. Beginnen Sie mit einer dicken Scheibe Sauerteig oder Ihrem Lieblingsbrot Ihrer Wahl, einer dickeren Schicht montysnyc Rahmkäse, geschnittener Avocado, Basilikum und dick geschnittenen Fleischtomaten, bestreut mit irgendwas zerstoßenem rotem und schwarzem Pfeffer, rosa Salz und beträufelt mit Zitrone und Olivenöl . Genießen Sie es, Zeit zum Besten von mich, mein aktuelles Leben zusammenzupacken, um mein neues zu beginnen. HINWEIS: meine Wenigkeit habe mehr Basilikum unter die Tomate gegeben, damit sie nicht herunterfällt 😂 Vielen Danksagung an Erin unapologeticallyaip, die mich angerufen hat 🤣

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"