Essen kochen

Ich habe aus Versehen eine Pause vom Posten hier auf IG eingelegt, weil ich unterwegs war

Selbst habe ungewollt eine Pause vom Posten hier gen IG eingelegt, weil ich kombinieren Teil des Sommers unterwegs war und dann aus Juli welcher August und welcher September wurde. Und ich wollte kombinieren großen Foto-Dump welcher Sommeraktivitäten zeugen, dennoch die Idee, eine Million Aktivitäten, die ich gemacht habe, gen 10 Fotos zusammenzufassen, war zu entmutigend. Stattdessen hier ein paar Bilder von meinem Campingausflug von lassennps, einem ziemlich schönen und unterschätzten Nationalpark hier in Kalifornien, welcher nur ein paar Zahlungsfrist aufschieben Nord… von San Franzisko liegt und größtenteils im warme Jahreszeit zugänglich ist (Sie können ihn im Winter kommen). dennoch es ist viel anspruchsvoller, weil es größtenteils mit Schnee trüb ist). Es gab geothermische Aktivitäten, verwandt wie Yellowstone, dennoch ohne die großen Menschenmengen. Es gibt Schlackenkegel, in die man wandern kann, ohne nachher Hawaii segeln zu sollen. Und es bietet wunderschöne Höhe- und Seewanderungen, die z. Hd. meinen traurigen, aufgrund welcher COVID-Weltweite Seuche außer Form geratenen Leib keine große Herausforderung darstellten. Selbst werde versuchen, fürderhin mehr zu veröffentlichen, einschließlich aller Rezepte, an denen ich z. Hd. meinen Internet-Tagebuch gearbeitet habe. Gleichwohl keine Versprechen. Selbst genieße es irgendwie, nicht den Anforderungen welcher sozialen Medien verpflichtet zu sein.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"