Essen kochen

| Gefüllte Kohlrouladen gehören zu meinen Wohlfühlgerichten, die ich bei schönem Wetter zubereite

| Gefüllte Kohlrouladen in Besitz sein von zu meinen Wohlfühlgerichten, die ich zubereite, wenn dasjenige Wetter kalt wird (wie jetzt!). Selbst habe mich mit valleyfig zusammengetan, um sie Kohlrouladen mit Goldenen Feigen zu kreieren, die welcher traditionellen süß-sauren Tomatensauce eine zusätzliche Dimension und Vielschichtigkeit verleihen. Goldene Feigen nach sich ziehen den unglaublichen Honig-Karamell-Unterton und die natürliche Süße, die sie hervorragend zu Händen herzhafte Gerichte probat zeugen. Selbst habe noch kleine Menge an welcher Tradition herumgebastelt, non… ich Sherryessig verwendet und statt nur Zucker Granatapfelmelasse hinzugefügt habe. Selbst liebe die eichenartige Note des Sherryessigs und die fruchtig-säuerliche Süße, die die Granatapfelmelasse welcher Sauce verleiht. Schließlich habe ich Wirsingkohl anstelle von normalem Grünkohl verwendet, weil welcher Wirsingkohl dünner und einfacher zu verarbeiten ist – ich lege großen Zahl gen Leichtigkeit in welcher Kochkunst! Sie finden dasjenige Rezept gen welcher Website von Valley Fig Growers, https://bit.ly/irvins-cabbage-rolls, sowie weitere Informationen reichlich Golden Figs und wie großartig sie sind.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"