Essen kochen

Eine zusammengewürfelte Mahlzeit! Alles mit einem Topf! Nachdem dies gesagt war, tat ich das erste, was ich tat

Eine zusammengewürfelte Mahlzeit! Die Gesamtheit mit einem Topf! Nachdem dasjenige gesagt war, war dasjenige erste, welches ich tat, irgendwas Wasser zu kochen (natürlich mit Salz). Während ich wartete, hackte ich eine Zwiebel und schob die Veggie-Burger (Rezept im vorherigen Postamt) in den Ofen. Wenn dasjenige Wasser gekocht war, fügte ich etwa 1/4 Tasse Orzo, 1/8 Tasse gefrorenen Grünkohl (Spinat kann zweitrangig verwendet werden) und 1/4 Tasse gefrorene Erbsen hinzu. Wenn was auch immer gekocht war (5 Minuten), habe ich dasjenige Wasser abgeseiht und dann irgendwas Pesto (1-2 EL), Knoblauchsalz, Zwiebelflocken, Paprikaschote und schwarzen Pfeffer in den Topf gegeben und was auch immer zusammengemischt. Nachdem habe ich es in eine Schüssel gegeben, manche meiner knusprigen Kichererbsen und Zwiebelflocken darauf gegeben und dann die vegetarischen Burger zerbröselt! So ein gemeinsames Nahrungsmittel, hinwieder wie sozusagen jedes gemeinsame Nahrungsmittel, war es ein gutes! . . .

Ähnliche Artikel

5 Kommentare

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"