Essen kochen

Eine Art Tomaten-Quinoa-Eintopf! Dies wurde zusammen mit sehr minimalem Ingre geschlagen

Eine Formgebung Tomaten-Quinoa-Eintopfgericht! Dies wurde mit sehr wenigen Zutaten zusammengeschlagen, um ein gesundes Gleichgewicht jener Nährstoffe zu glücken und taktgesteuert aufregend zu essen. Dies ist wirklich, welches ein gutes Gericht für jedes mich ausmacht – aufregend zu essen und dasjenige war es wirklich! Außerdem super trivial zu zeugen. Okay, darob lass uns jetzt hinzugefügt werden, wie man dasjenige macht. Nun, wirklich die Gesamtheit, welches Sie nötig haben, ist -1 Dose zerdrückte Tomaten -italienische Gewürze + Sulfur & P – Quinoa – Grünzeug (ich habe grüne Bohnen verwendet) – eine Prise Zucker oder Feigenmarmelade !! (Potenz zusammenführen großen Unterschied, um klitzekleines bisschen Süße hinzuzufügen 🙂 Und dasjenige war’s! Selbst habe meins eine Weile gekocht, im Gegensatz dazu zu Menorrhagie, warum ist es weniger eintopfartig und so gut wie wie Idk-Samenkorn? Nur trotzdem war es trotzdem toll. Selbst hoffe dir gefällt es:)) . .

Related Articles

One Comment

Back to top button