Essen kochen

Die Art und Weise, wie es heutzutage fast ständig regnet, der Drang nach etwas Heißem

Da es heutzutage so gut wie ständig regnet, wird jener Drang, neben Nimiki vereinen heißen Tee zu trinken, zu einem Muss. Und dieser Drang brachte mich dazu, meine Schraubenmutter zu bitten, ebendiese zuzubereiten, damit ich sie zusammen mit meinem Tee genießen kann. Mit Nimiki fühlt sich Teetrinken vollkommen an und es fühlt sich gut an! Es erinnert mich an die Zeit, denn ich ein Kleinkind war und mit dem Nimiki-Glas durch dies Haus lief, solange bis ich ganz Teile fertig hatte! und jener Monsun macht leicht die Gesamtheit zu einer himmlischen Komposition! Dies knusprige Nimiki, in den Tee getunkt und jener Marende nachdem fühlt sich pro mich leicht so romantisch an, zweifellos jener beste Snack seit dieser Zeit meiner Kindheit!! .

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"