Essen kochen

Das sind jetzt ein paar saftige Ravioli. Nun ja, das ist es. Und du weißt warum? Denn dazu

Dies sind jetzt ein paar saftige Ravioli. Nun ja, dasjenige ist es. Und du weißt warum? Denn zu diesem gefrorenen Trader-Joes-Speisefolge (den Spinat-Ricotta-Ravioli) habe ich irgendetwas von welcher cremigen Tomatensuppe (ebenfalls von Trader Joes) hinzugefügt. Außerdem habe ich, um ihm dasjenige gewisse Irgendetwas zu verleihen, wenige italienische Gewürze (Oregano/Rosmarin/Paprikaflocken), irgendetwas Brokkolireis (zu Händen irgendetwas Grünzeug) hinzugefügt und dasjenige Ganze mit meiner Lieblingskäsemischung in diesem 🌎, the trader joes 4, harmonisch Käsemischung!! So verdammt lecker und perfekt zu Händen verknüpfen düsteren Tag wie diesen. . . .

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"